Weiterentwickeln?

ReiterparadeHallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zur Reiter- und Schriftenparade…

ich hätte gerne Feedback zu unterschiedlichen Schriften, die ich gerne für meine Reiter verwenden würde. Hintergrund ist der, dass ich mein Eulchen zwar mag, aber gerne ein einheitlicheres Outfit für meinen Blog hätte.

 

Schriften

Bitte gebt mir ein Feedback zu den einzelnen Schriften, da ich so gerne meine Reiter für:

  • Mein Leben in Gifs
  • Gedanken
  • Laminatrix-Klassiker
  • Das literarische Solo

gestalten würde.

 

Merci

Kommentar verfassen

