Die 90er, die heutigen Twens und ich

Ok, vorab. Ich bin 30. Baujahr 1986 und ich musste die 90er noch komplett als Element meiner modischen Sozialisation ertragen. Umso lustiger, dass ich heutige It-Pieces wie Tatooketten noch im Original aus der Mädchen oder der Bravo Girl kenne… Die Dinger finde ich heute noch gruselig ;).

Ich habe eine Kollegin, die diese Dinger und sowieso den 90er Look sehr gern trägt. Und ihr widme ich dieses Video: Hier, nur für Dich… mein Look- Trauma und der Song im Original, den ich ab und an beim Anspülen trällere…

2 thoughts on “Die 90er, die heutigen Twens und ich

Kommentar verfassen

