hrůzovláda

Weihnachten naht und ich liebe ja eigentlich die drei Haselnüsse… bis zum letzten Jahr, denn da habe ich diesen Film in Dauerschleife gehört, da die Kinder meiner Kollegin meinten, sie müssten den Gang im Büro mit dem Film beschallen.

Ich hab ihnen dann ein Stück tschechisches Kulturgut gezeigt. Karel Gotts Lied in der Überleitung. Komischerweise sprachen danach alle Schauspieler plötzlich Tschechisch und die Mädels waren etwas – nennen wir es mal ungehalten – miluji

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s