Wie Philosophie meine Seele rettete

Ich weiß, ich bin momentan wieder schwierig. Momentan bin ich im Begriff das Trauma meiner Familie zu überwinden, nebenher mein Leben und meinen Job zu regeln – und meine Hassgefühle zu überwinden.Mit meiner eigenen Bewältigungsstrategie – ob die so gesund ist, können nur Psychologen beurteilen.

Ruhe, ich oszilliere

Ich gebe zu – wie bereits angedeutet – gehöre ich zu einer nie offen thematisierten und sehr umstrittenen Elite – zumindest werden wir so verstanden. Denn ich gehöre auch zu denjenigen, die 2016 noch unm

Kommentar verfassen

