Wochenrückblick

|Gesehen| Tübingen, zwei meiner Mädels, Schatz, seitenweise Prozessbeschreibungen, Gotham…

|Gelesen| Blasmusikpop, Präsis, Prozessbeschreibungen, „Heute bin ich“

|Gehört| Viel zu viel Folk, wir mögen dich, Geschimpfe, Bobby Gentry

|Getan| Verabschiedet, gefreut, getanzt, getröstet und beruhigt,
|Gegessen| Nudeln mit Pesto, Pane Rustico, Kuchen, Vesper, Mannerschnitten
|Getrunken|Tee, Kaffee, Wasser, 7up, Red Bull, Rockstar
|Gedacht| „Klar, der schlägt Dir nur nen Nagel in die Wand“, „Kackvogel“, „Schilder, SCHILDER“, „Alter, das ist wie der Pinguin“
|Gefreut|Über Gespräche, die einen weiterbringen; Den gehässigen Moment, wenn Du wieder Recht hattest
|Gelacht| Über Schatz, meine Verbitterung und dass Dinge wieder so kamen, wie ich es mir gedacht habe
|Geärgert| Über nichts. Aber ne Cola wäre toll
|Gewünscht| Zuverlässige Verkehrsdurchsagen
|Gekauft| Jeans, Strümpfe, Lenor, Aceton, Nagellackentferner
|Geklickt| www.zeit.de/2001/48/Schiessen_muesst_ihr_

 

Kommentar verfassen

