Aus aktuellem Anlass…

Gerade bei FamilietrifftSchule entdeckt und da ich gerade wieder die Kündigungs-, Abbruchs- und Rausgeekeltwerdenswelle spüre: Kleiner Klicktipp. Hier findet Ihr vieles zum Thema Abbruch und Weitermachen. Exitteacher ist eine geniale Seite, auf der man viele Ideen finden kann.

laternen

Lasst Euch nicht entmutigen. Nie.

 

Advertisements

4 thoughts on “Aus aktuellem Anlass…

  1. PS Da eine Freundin unserer Referendarin ans Aufhören / Wechseln denkt, war ich schon sehr versucht, deinen letzten Artikel dazu für sie auszudrucken. Ich warte mal ab, bleibe aber dran.
    Übrigens: bei uns hat noch keine(r) das Handtuch geworfen – kommt wohl also doch sehr auf die Rahmenbedingungen an, nicht nur auf persönliche Prädisposition

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s