Wochenrückblick

 

|Gesehen| Kopierpapier, mein neues Büro, meine neue Saubande, viel Dreck und Staub

|Gelesen| Blasmusikpop, Erich Fromms Abhandlungen zu Ohnmacht, meine Präsis,

|Gehört| Brandy, you’re a good wife, Záhadnou lasku mam…, „you did an awesome job“ ❤

|Getan| Kopiert, Mails beantwortet, über Sicherheit, Orga und sonstwas debattiert, durch’s Haus telefoniert
|Gegessen| Pizza, Nudeln mit Gemüse, Kekse, Mohnschnecken (Danke an die Mädels aus der Verwaltung)
|Getrunken|Tee, Kaffee, Karamalz, Pilsner Urquell, Wasser, Punika kesse Kirsche (geiles Zeug)
|Gedacht| „Moahr“, „Sterbi“, „uuuuh, ein Anruf von C.“
|Gefreut|Über meine Monschnecke und den Satz: Ich mag, dass Du so bist.
|Gelacht| Meine Saubande, dumme Sprüche in der Mittagspause
|Geärgert| Über fehlende Distanz – der Dauerbrenner
|Gewünscht| So ein Zeit-Zurückdrehdingens aus Harry Potter
|Gekauft| Leuchtturm 1917 ❤
|Geklickt| http://www.nzz.de

karma

Kommentar verfassen

