Wochenrückblick

|Gesehen| Viel Arbeit, meine Medikamente, den Zwerg, viel Scheiß

|Gelesen| Känguru- Chroniken, Mails, Hilferufe und Bastelanleitungen

|Gehört| Meine Mixlist auf Spotify, „Sie bleiben die Woche zuhause“, Na!!!! Naaaahaaaaaaaaa! (Zwergs Ruf nach der Tante), Du bist toll

|Getan| Krankgewesen, Rumgelegen, Auto gefahren, mich geärgert
|Gegessen| Hühnersuppe, Brot, Schleimlöser
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee, Rotbäckchen Imunstark, Hustensaft
|Gedacht| „Ach scheiße“, „Famulatur, kann man das essen?“
|Gefreut| Über tolle Telefonate mit alten Freunden und Menschen, die meinen Rat brauchten
|Gelacht| Zwerg und über mein Versumpfen vor Harz IV- Sendungen
|Geärgert| Das Kind mit der Spinne im DM
|Gewünscht| Eine Schnupfen-Wegzauber-Elfe
|Gekauft| Bastelbedarf, Ohrringe, Medis
|Geklickt| http://www.prezi.com

Adventure

Kommentar verfassen

