Wochenrückblick

|Gesehen| Feuerwerk, Schinkenwurs, meine Kollegen, viele neue lustige Saubande-II-Mitglieder, bergeweise Papier, Abschiedskärtchen, eine liebe Freundin

|Gelesen| Känguru- Chroniken, Im Nachbarort leben Reichsbürger, Nette Mails, wütende Mails, Lebensläufe

|Gehört| „Das ist rechts vor links – ja, Sie sind links von mir“, „Ich hab da mal ne Frage“, Tschechische Schlager, Beginner, Schatz, das sind Millionen

|Getan| Gearbeitet, Rumgegammelt, Yoga gemacht, telefoniert, diskutiert, Verwandtschaft und den lieben Gott angerufen

|Gegessen| Penne mit Auberginenpesto, Salat, Zitronenspaghetti, Falaffel, Zweitschgenknödel

|Getrunken| Wasser, Minztee, Zitronentee, Kaffee, Smoothie

|Gedacht| „Selbstbewusst“, „Fußfetisch bei Wespen? Fuck!“, „Ich muss Menschen umtackeln“, „Bitte kaufen Sie doch einfach schichtspezifisch ein, liebe Perlenpaulette im Porsche Dingensbums“
|Gefreut| Wieder auf der Arbeit zu sein, eine abschließbare Toilettentür, Ruhe und Frieden
|Gelacht| über die Neuen, meine Kollegin K und ihre blöden Sprüche, meinen ungarndeutschen Metalschnups
|Geärgert| Ankommende Panikmache, Eltern, Fragenbatterien
|Gewünscht| Ein Planschbecken
|Gekauft| Haarkur, Schminki, Bastelkram
|Geklickt|http://www.dawanda.de, Bastelblogs, instagram

Einhorn

Kommentar verfassen

