Schreibblockade oder so

Keine Angst, ich bin nicht verschollen. Nur gerade fehlt mir die Zeit zum Bloggen und philosophieren, da meine Arbeit sehr anspruchsvoll ist und sich privat auch vieles im Wandel befindet.

Mir geht es aber gut, die Laminatrice ist vollkommen ganz und auch kreativ… nur momentan etwas weniger hier. Neue Ideen werden generiert (ich hab jetzt sogar ein Filofax und ein Bloggerbuch) und ich versuche mir meine Nieschen zu schaffen.

Wenn ihr jetzt wenig hören solltet, ich bin mit der Welt da draußen beschäftigt 😉

Kommentar verfassen

