Wochenrückblick

|Gesehen| Geschenke, Karten, Stempel, Stifte und jede Menge anderer Kram

|Gelesen|  Fortbildungsmaterial zu Missbrauch, mein Buch mit dem Thema Inzest und jede Menge Hinweise und problembelastete Materialien

|Gehört| „Können Magneto und Mystik nicht auch mal den Berliner Flughafen aufbauen?“, „Also der Herr XXX aus der XXX-Straße hat 287,25€ Reschdschuld“, Take a letter, Maria dedeeee de deeee deeeee, Ra ra rallala roma romamamaa gaga ollalaaaaaahaaaa, „Mein Päckchen“

|Getan| Fortgebildet, telefoniert, diskutiert, beraten, gestoppt, angefressen sein, supervidiert worden
|Gegessen| Joghurt mit Mango, Nüsse, Manners (vegan, oider, vegan), Schokoküsse (net vegan)
|Getrunken| Wasser, Saft (Mango) und Tee (Brennnessel- Minze, Holunderblüte-Limette, Mädelstee)
|Gedacht| Ich brauche eine eigene Kapelle, die mir eine Auftrittsmusik macht; heiliger Scheiß, Michael Fassbender als polnischer Staalarbeiter ist rattenscharf; Die katholische Kirche ist eine Weltkirche, das können sich Lutheraner der AfD nicht so wirklich vorstellen
|Gefreut| Über meine Lieferung, 12 Million Bicyclehelmets und Jack Wolfskin Jacken Clone
|Gelacht| Über meine Jungs, meine Saubande und Böhmermann
|Geärgert| Über Grenzübertritte in Manier der Roten Armee
|Gewünscht| Eine Mütze Schlaf und fliegen zu können
|Gekauft| Wäscheklammern, Bücher, Stifte, Stempel, Briefmarken
|Geklickt|http://www.buttinette.com,

Regnen

Kommentar verfassen

