Wochenrückblick

|Gesehen| Rasen, Strickkram, meine beiden besten Freundinnen, den Feger-Hund, überraschte Gesichter

|Gelesen|  Mails, Bücher und Glückwunsch, Sie sind dabei

|Gehört| „Sie sehen aber gut aus?“, „Vermissen Sie den Schuldienst? – Wie, wenn man mir die Entscheidung abgenommen hat“, Viele alte Soundtracks, meinen Motor heulen,

|Getan|Ausgeruht, gestrickt, in Panik geraten, einen Wutanfallm gehabt, endlose Diskussionen geführt, Haare geschnitten
|Gegessen| Börek, Döner, viel gekörnten Frischkäse, Feta, Gemüsepasta
|Getrunken| Wasser, Cola, Saft und zu wenig
|Gedacht| Wenn mir noch einmal jemand so einen Mist erzählt, „jetzt ist gleich fertig, Fotze“,
|Gefreut| Über Marla, meine Mädels und Parfüm
|Gelacht| Schatz, Schatzkes Familie, meinen Neffen und Extra 3
|Geärgert| Über assoziale Edukationsmäuschen, den Beissreflex
|Gewünscht| Mehr Zeit, weniger Nervensägen
|Gekauft| Wolle, Parfum, Shirts, Socken
|Geklickt|http://www.bust.com,

Shut up

Kommentar verfassen

