Aber die Ärztin hat gesagt…

Als Frau eines Diabetikers und als Migränepatientin haben wir beide Jahre an chronischen Krankheiten auf dem Buckel. Schatzke mit seinem Zucker und ich mit der Loveparade im Kopf. Hier die gesammelten Werke von Menschen, die mal wieder keine Ahnung haben, das aber nicht wissen.

„Aber die Ärztin hat gesagt, man kann nur vom Unterzucker ohnmächtig werden.“ Naja, bei einem Überzucker nennt sich das Koma. Ok, das sind aber dann auch die Leute, die bei einem Unterzucker Insulin spritzen wollen.

Facepalm Edge

„Migräne ist doch wie Kopfweh.“ Ja, wie Du Held, nur schlimmer. Das ist so, wie wenn jemand mit einem Presslufthammer gegen Dein Gehirn hämmert.

„Nur ein Zuckerwert unter 70 ist ein Unterzucker. Drüber passiert nichts.“ Schon mal dran gedacht, dass das runter gehen kann? Nee. Doch. #isso

Loki Facepalm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s