Wochenrückblick

|Gesehen| Die Charakterstärke einer hilflosen Opportunistin, bergeweise Zeug auf meinem Schreibtisch, Bücher, Captain America III – Civil War, Deadpool

|Gelesen|  Prozessbeschreibungen, Mails, Briefe, Unterrichtsgedönz

|Gehört| „Kannst Du der Saubande sagen, dass sie Hausschuhe brauchen“, „Arschlöcher“, Vögelgezwitscher, Regen, Rasenmäher

|Getan|Gearbeitet, gelesen, mich geärgert, aufgeregt, beschlossen
|Gegessen| Pizza mit Ricotta und Spinat, Spinatquiche, Brezeln, Schokoküsse
|Getrunken| Wasser, Seven up, Lavita, Holunder- Minze- Tee, Marokkanische Minze Tee, Holunderblüte- Limette- Tee
|Gedacht| Wenn ich Dich irgendwann in die Finger bekomme, Alter, ich bin keine Psychologin, aber ich kann das auch, Awwww
|Gefreut| Über die Mail meines Schätzles aus der Saubande, viel Verständnis, die Erkenntnis, dass Menschen, die grade Lebenswege haben, ziemlich bescheuert sind
|Gelacht| meine Kolleginnen, meine Saubande, mein Team und meinen Neffen
|Geärgert| impertinente, fettarschige, arschgeweihtragende Egoplunzen, die glauben, sie stellten etwas dar, was sie nicht sind
|Gewünscht| CM Punk, eine wasserfeste Schreibtischunterlage
|Gekauft| Klebepunkte, Muttertagsgeschenk,
|Geklickt|http://www.amazon.de, http://www.kohlhammer.de,

Deadpool

Kommentar verfassen

