Wochenrückblick

|Gesehen| Schnee, Knirps läuft, Löwenzahnnachbesserungsaktion, von Hand geschnittenen Rasen
|Gelesen| Mich in die Themen eingelesen: Partizipation, Didaktikkram, Nachriegsdeutschland, Flucht und Vertreibung, Kuchen
|Gehört| „Ich bringe Sie alle um!“, „an Ihrer Stelle hätte ich ja jetzt geheult“, „Du hast ja einen Bierdurst“.

|Getan|Diskutiert, getagt, spazieren gegangen, gekotzt, geholfen
|Gegessen| Quiche, Brezeln, Obst, Gemüse
|Getrunken| Wasser, Seven up, Lavita, Apfel-Birne-Saft, Gebrannte Mandel Tee
|Gedacht| Meine Faust würde Deinem Gesicht verdammt gut stehen. Dinge einfordern und sie selbst nicht einzuhalten ist so 14, Macht man das in Bad M so?
|Gefreut| Über die Absolution zum Pflöcke reinhauen, über meine Genossen,
|Gelacht| meine Saubande, Gernot Hassknecht, meine Nachbarn,
|Geärgert| über alles irgendwie
|Gewünscht| ein scharfes, großkalibriges Gewehr, Klebeband, Kopfschmerztabletten
|Gekauft| Gesichtswaschgel, Pads, Mascara, Lippenstift
|Geklickt|https://www.youtube.com/user/VintageFashions; http://www.dawanda.de,

Hero

 

Kommentar verfassen

