und sonst so…

Ich dachte mir, ihr bekommt mal mehr von mir mit, als nur Gesellschaftsgedönz, Pflegekram und Musik… Ja, ich habe ein Hobby und wer mir auf Instagram folgt, weiß es bereits: ich stricke. Exzessiv und bunt. In den letzten Jahren produzierte ich massenhaft Socken, Stulpen, Schals und Wollreste. Daher zeige ich Euch jetzt mal meine Projekte. Von Yogasocken (links oben) über Dreieckstücher (rechts oben) bis Stirnbänder (2. Reihe Mitte) fabriziere ich gerade einen Haufen Zeug. I like it… und das ganz spießig!

Kommentar verfassen

