Wochenrückblick

|Gesehen| Flowers in the Rain, Bienen, Hummeln, unserer Draußensitzgelegenheiten, meine Chefin, viele neue Menschen mit „Saubanden“-Potenzial

|Gelesen|  Judith Butler: Das Unbehagen der Geschlechter, Borz, viel viel viel Statistik aif Excel

|Gehört| „Wir müssen anziehen“, „Du bist die Beste“, „Du bist so süß“, „Keine Panik, Du holst jetzt erstmal Schoki und isst sie“, Alan Parsons Projekt, Aldele, die Wrestlemania32 – Ergebnisse

|Getan| Telefoniert, Mails geschrieben, gestrickt, gelesen, diskutiert, verabschiedet, begrüßt, gefreut (Super, dass ein Freund von mir eine Stelle hat und dass eine liebe Kommilitonin so ihre Lehrproben gerockt hat)

|Gegessen| Veganen Kräuteraufschnitt, Baguette, Saitenwürstle, Kirsch-Kirschsojajoghurt

|Getrunken| Brenessel- Mango- Tee, Caramel-Applepie-Tee, Salbei- Hong-Tee, Kaffee, Wasser

|Gedacht| ELTERN!;  Irgendwann bringe ich sie um, wenn ich sie nicht so mögen würde; Ich hab die tollsten Mädels der Welt; Schatzki ist der Beste; Gilt das jetzt als Sachbeschädigung, wenn ich ne blöde Schüssel verhaue?“

|Gefreut| An meinen neuen Nadeln, meinem Vorankommen auf dem Sockenfeld, Böhmermann- Skandal, meinen Kollegen

|Gelacht| Blöde Sprüche beim Mittagessen, Stressaction, Gehässigkeiten

|Geärgert| Über „Mentoren“ (sollte ja eher Sklavenhalter heißen), die es halt gar nicht blicken

|Gekauft| Wolle, Essen, Nagellack,  DIY- Shampookram

|Geklickt| www.britishpathe.com eine der besten Geschichtsseiten, die es gibt. Britische Original- Reportagen (alle BBC) zu sämtlichen Themen. Ja, auch Hitlers Antrittsrede, der Brand der Hindenburg und viel viel Britischsein ❤

Jones

Kommentar verfassen

