Wochenrückblick

|Gesehen| Meine Saubande, zwei Mal das Härtsfeld und meine geliebte Abtei, Papierberge, Mails von der Welt

|Gelesen|  Strickmuster, in Panik verfasste Mails, Frauenzeitschriften, Yogabücher

|Gehört| „Ok, das ist Code-Rot“, „Hol Dir bitte bitte keine Sockenwolle“; „Danke, dass Du da bist“; „Schätzele, des war super!“ und viel Radio

|Getan| Panisch und entspannt zum Sonder-Außentermin, das Härtsfeld durchfahren, Tee getrunken und abgewartet, telefoniert

|Gegessen| Brezeln, Suppe, Fisch

|Getrunken| Marokanischen Minztee, Wasser, Sprite

|Gedacht| Ich mag Dich ja echt, aber gerade möchte ich Deinen Kopf gegen Wände hauen; Oh halt doch die Lapp; Schön hier.

|Gefreut| An meiner Saubande, an Schatz, über Stricknadelhacks

|Gelacht| Über Sheldon Cooper, Müdigkeits- Blödsinn

|Geärgert| Über Sprachniveau B1, Schuhe und die Verlässlichkeit von Leuten.

|Gekauft| Essen

|Geklickt| http://www.pinterest.de, um festzustellen, dass Sockenwolle nichts für Schals ist; http://www.buttinette.deTetrix

Kommentar verfassen

