Wochenrückblick

 

|Gesehen| Ein überfülltes Postfach, mein neuer Arbeitsvertrag, gesunde Dinge, Avocados, Menschen in Panik

|Gelesen|  Strickmuster, Middlesex und Spiele für den Religionsunterricht der Klassen 1-4

|Gehört| Neil Young, Beatles, Elton John

|Getan| Gearbeitet, Aufgebaut, Aufgelöst, Aufgeribbelt, Gestrickt

|Gegessen| Pizza, Schoki, Spaghetti mit Parmesan

|Getrunken| Mango-Irgendwas-Saft, Traubenschorle, Ysop-Holunderbeeren-Tee, Chia-Samen-Cocktail, La Vita, Enzymlösung

|Gedacht| Wie kann man so scheiße naiv sein?

|Gefreut| Meine Kolleginnen und Kollegen, nette Neue, bei Schatz sein

|Gelacht| Über den Blödsinn meiner Saubande

|Geärgert| Naivität mancher Menschen. Nein, man tauscht Junkies nicht die Spritze, weil man sie ärgern will..

|Gekauft| Weleda Rose Bodylotion, Lavera Rose Shampoo, viele Biolebensmittel, Avocado

|Geklickt| http://www.fraukirschvogel.de/ – einer der ehrlichsten Blogs, die ich kenne. Vor allem die Ausbeuten von Kosmetikeinkäufen UND die Illustrationen sind wahre Highlights. Ich lese sie gern, weil ihre Comics so weise und so wahnsinnig liebevoll gestaltet sind.

Unicorn Power

Kommentar verfassen

