Fresse, Bert

WP_20160107_15_04_24_Pro

Net g’schompfa isch gnuag g’lobt (Nicht geschimpft ist genug gelobt). Das gilt für die Colorglanzspülung von Alterra. Solides Produkt mit angenehmem Duft, das trotz des Preises eine hervorragende Qualität hat. Es macht die Haare schön weich, sie brechen weniger und ich hab mal wieder für einige Wochen eine Mähne.

  1. Pflege/ Reiningungswirkung ♥♥♥♥ (von 5) Die Haare sind weich, sie splissen weniger und das Haargummi rutscht nicht. Von der Pflegewirkung ist es definitiv ein leichteres Produkt und wer eher die volle Dröhnung will, der wird leider mosern.
  2. Handhabung ♥♥♥ (von 5) Normale Cremespülungen haben keine sonderlichen Tücken. Sie ist allerdings etwas fest, was ich zwar lieber mag als das Gesuppe, allerdings muss man dann schon rumschrubbern, um die Reste aus dem Waschbecken zu bekommen
  3. Geruch ♥♥♥ (von 5) Frisch nach Aprikose und dabei sehr natürlich. Allerdings verfliegt er schnell
  4. Langlebigkeit ♥♥♥ (von 5) Man braucht einiges, um lange Haare einzuschmieren und das merkt man definitiv. Leider ist deswegen auch die Packung schnell leer.

Fazit: 16 von 20 ♥ – Obere Bewertungskategorie und für ein Eigenmarkenprodukt einer großen Drogeriemarktkette ist es definitiv solide und sehr angenehm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s