Wochenrückblick

|Gesehen| Das Diak von innen, meine Kolleginnen und Kollegen, die Saubande, Schatz
|Gelesen| Sie wurden offiziell zum Master of Arts ernannt, Krimi, Fluter
|Gehört| „Laminatrix, Du bist so menschlich“, Fozzy, MC Brudaal jr.

|Getan| Durch den Feinstauballarm gedüst, gekocht, Workshops gemacht, Wrestling geguckt
|Gegessen| Brezeln, TK- Pizza, Smoothies in fest, laktifreies Erdbeerjoghurt
|Getrunken| Wasser, Saft, Kaffee, Holundertee, Guten Morgen Tee, Wodka
|Gedacht| Juchuuu, ich hab das Parfum, auf das ich seit 10 Jahren spitze
|Gefreut| Schatzis News, ne super Pizza, den Begriff des Glücklichseins
|Gelacht| Meinen irren Zwerg, meine Saubande, Tussidinge
|Geärgert| Stuttgarter Autofahrer, Verkehrsführung, S21- Gegner
|Gewünscht| Termacare- Wärmepflaster
|Gekauft| Blazer, Bluse, Schuhe, Duft
|Geklickt|http://www.bildung-staerkt-menschen.de/ – gnarf

27d920563c1626f237c74b41b0a03bf3

Kommentar verfassen

