Fresse, Bert

WP_20160125_21_54_03_Pro

Heilige Produkte sind selten. Ich hab es definitiv in der Reinigungsmilch der Alverde- Wildrosenserie gefunden. Sie war mein erstes hauttypspezifisches Produkt und ich muss sagen, dass ich sie auch nach rund acht Jahren Naturkosmetik noch immer heiß und innig liebe.

  1. Pflege/ Reiningungswirkung ♥♥♥♥ (von 5) sie zieht gut ein, pflegt und meine Haut ist danach nicht bretttrocken. Außerdem ist die Haut danach gut grundgereinigt.
  2. Handhabung ♥♥♥♥♥ (von 5) Draufschmieren, abwaschen, fertig. Gerne auch unter der Dusche oder mal mit Wattepad, damit es schonender ist. Super leicht handzuhaben und ein kleiner Geruchskick am Abend bzw. Morgen beim Reinigen
  3. Geruch ♥♥♥♥♥ (von 5) Rosenduft ist ja schon super, aber der ist nicht so blümerant, sondern eher dezent.
  4. Langlebigkeit ♥♥♥♥♥ (von 5) Man braucht wenig und so eine Packung hält ca. drei Monate bei mir. Wird ständig nachgekauft und hält

Fazit: 19 von 20 ♥ – Tiptop für wenig Geld viel gutes Produkt. Warum können sie nicht alle so produzieren in der Qualität? Hmmm?

Kommentar verfassen

