Wochenrückblick

|Gesehen| Meinen Schatz, glückliche Teile meiner Saubande, mein neues Duftschätzchen, viel neuen Stoff für „Mehrfamilienhaus“
|Gelesen| „Sie sind exmatrikuliert“ – Endlich, Mails von Freunden und Kollegen
|Gehört| „Wir würden Dich ja behalten, wenn Du willst“, „Danke“, „Wooohooow“, Die Pixies

|Getan| Gearbeitet, Diskutiert, Beraten, Getrauert
|Gegessen| Salat, Brezeln, Brezeln und äh Brezeln
|Getrunken| Wasser, Saft, Kaffee, Lecker Minz-Honig-Tee
|Gedacht| Gott, ich bin eine Tussi… I’m not a girl, I’m an ashole,
|Gefreut| Darüber, dass meine Saubande saumäßig flügge wird, Schatz, gute Düfte
|Gelacht| meinen kleinen Spatz, der strahlend auf mich zukam
|Geärgert| Über Autofahrer, meinen Rücken, den Blitzer und das miese Essen
|Gewünscht| Mehr Tage wie diesen
|Gekauft| La vie est belle floral – Lancome
|Geklickt|http://www.wahl-o-mat.de und http://www.bpb.de  – Politische Bildung im Job macht süchtig

yodatry

2 thoughts on “Wochenrückblick

Kommentar verfassen

