Wochenrückblick

|Gesehen| Den See, Birnau, eine ganz liebe Bekannte, meinen Schatz, meine Schützlinge, Schnee und Nebel
|Gelesen| Einführungsmaterial in meinen neuen Arbeitsbereich, Friedichshafen 18 km
|Gehört| Meinen Kleinen rumstänkern, „Schön, dass ich Dich mal wieder gesehen hab“, Danke

|Getan| Rumgefahren, beim Unterrichtplanen geholfen und mir gedacht: „Lehrerin werden zu wollen, war wohl die bescheuertsete Idee, die ich hatte, gleich nach der, dass blauer Glitzernagellack cool ist“.
|Gegessen|Pasta mit Gemüse, all’Amatricana, Aglio Olio, laktosefreien Vanillejoghurt
|Getrunken| Wasser, Holunder-Irgendwas-Tee, Marokkanische Minze
|Gedacht| Gott, wie ich dieses Dasein hassen würde, heute ist doch besser als gestern
|Gefreut| Dass langsam Masken fallen und man viel mehr dahinter sieht
|Gelacht| über die Entscheidung, meinem Herzen zu folgen
|Geärgert| dass ich immer wieder neben mir stehe
|Gewünscht| Einen Massagesessel, Schnaps, weniger Drama
|Gekauft| Essen – davon reichlich
|Geklickt|http://www.stuttgarter-zeitung.de weil der Wahlteil super ist und ich ein paar mehr Infos brauchte

Bacon

Kommentar verfassen

