Toleranz fängt bei Laktose an

Kurz zu mir: ich habe seit 8 Jahren die Diagnose Laktoseintoleranz. Man kann damit leben und ich bin super im Ersetzen der Sachen. Trotzdem muss ich ständig fragen und mir blöde Sprüche anhören.

Allerdings bin ich auch mittlerweile die semicoole Expertin für Laktose- und Diabetesfragen. Deswegen muss ich ab und an darüber schreiben. Heute habe ich ein nettes Fundstück, das mich oft zu einem Haufen Selbstironie motiviert. Hell yeah! Das sollte eine Art Vorwarnung sein… Oder so

Latose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s