Wochenrückblick

|Gesehen| Das vorerst letzte Mal die Uni, liebe Freunde, meine Zielvereinbarung
|Gelesen| Henning Mankell – Mörder ohne Gesicht
|Gehört| „Ich will aber“, „Oh, das bist Du?“, im imaginären Kopfradio: Georgy Girl

|Getan| Exmatrikuliert, Eingekauft, Gelesen, Konferiert, mir Ideen für Strickkram und DIY gesucht
|Gegessen| Schnitzel mit Pommes, Apfelquark, die weltbesten Knödel mit grandiosem Gulasch, Hafercrunshies
|Getrunken| Wasser, Kamillentee, Salbeitee, *KrautDeinerWahl*Tee, Smoothie
|Gedacht| Wenn die einzige Form der Rebellion die Friusr ist, dann wird’s langsam komisch…
|Gefreut| Dass Menschen ihren Platz haben
|Gelacht| über pakistanische Witze
|Geärgert| über meinen nächten Krankenhausbesuch, inkomptente Menschen im Tagungshaus
|Gewünscht| eine Bremse für mein Leben
|Gekauft| Zwei Gürtel, Gesichtswaschkram, Essen, Socken, Ohrringe
|Geklickt|http://www.teaandtwigs.de/ den Blog einer ehemaligen Mitschülerin, in dem ich gerne mal stöbere, um Ideen für Klamotschkis und Schminki und Haare (Gott, Jasmins und Isabellas Haare <3) zu mopsen.

.Lipstick

Kommentar verfassen

