Wochenrückblick

|Gesehen| Bergeweise Fakten zu politischer Bildung, Flucht und Migration
|Gelesen| Strickanleitungen, seitenweise Ekelkommentare
|Gehört| „Also was wissen Sie schon, weil nämlich“ – Wieder ein Schnauze-Fred-Moment

|Getan| Eingekauft, Schatz gesehen, Schatz den Kollegen vorgestellt, Gestrickt
|Gegessen| Pasta, Pfannkuchen mit Salat und Feta, Minimörchen, Löffelbisquits
|Getrunken| Wasser, Minze- Süßholz von Teekanne, Kaffee
|Gedacht| Wenn ich groß bin, werde ich fett, PDL und kack alle an
|Gefreut| Über viele Fakten, noch mehr Puzzelstücke und dass es langsam ein Ende hat
|Gelacht| meine beste Freundin
|Geärgert| über unsensible Verwaltungsmenschen, dass mein Zeugnis da ist
|Gewünscht| ein Megaphon, eine Schrotflinte und ein schnelles Auto
|Gekauft|Klamotten, Schal, Parfum und Schminki
|Geklickt|schwatzkatz.com – Grandioser Selbermachblog von dem ich mir viele Ideen abschaue

Michelle

Kommentar verfassen

