Fresse, Bert

Oh nein, sie kritisiert wieder… Nope. Das ist eines der Beautyprodukte, die ich super finde, denn es erfüllt alles, was ich als Deonutzerin brauche. Ich will ja nicht stinken!

WP_20160103_17_28_23_Pro

Das Deo riecht super, es pflegt und es ist nicht fulminant viel Alkohol enthalten. Außerdem mag ich, dass es keine Aluminiumkacke enthält, die bei mir zu lustigen Austrockungen führt. Für mich definitiv ein Tiptopprodukt!

Mein Fazit ist daher super

  1. Pflege/ Reiningungswirkung ♥♥♥♥ (von 5) es schützt definitiv gut und man hat ein angenehmes Gefühl. Das einzige, was man nicht mögen kann, ist, dass es einen recht groben Sprühnebel hat und dass man warten muss, bis es einzieht
  2. Handhabung ♥♥♥ (von 5) Wie ein normales Deo auch, nur muss man eben warten. Ich mag den Glasflacon, weil es dadurch recht kühl ist und man nicht den Hypernebel hat, wenn man sich deodorisiert
  3. Geruch ♥♥♥♥♥ (von 5) Ich liebe es, wie ein Blümchen zu riechen, deswegen ist es top und man hat das Gefühl, dass man nicht unbedingt Parfüm braucht
  4. Langlebigkeit ♥♥♥♥ (von 5) Da man relativ wenig Produkt braucht, ist es sehr ergibig und man kann auch gut damit umgehen.

Fazit: 16 von 20 ♥– und damit bisher das bestgevotetste Produkt. Ich mag Alverde- Deos sowieso und deswegen ist es ein heimlicher Favorit!

Kommentar verfassen

