Kanalliebe

Ich mag Firas Alshater – warum? In der ganzen Diskussion um Obergrenzen und Flüchtlingsflut gibt es einen Youtuber, der die Stimme der gebildeten Flüchtlinge einnimmt. Das ist Firas Alshater. Der syrische Filmemacher blickt ironisch auf die Meinungen und das Verhalten der Deutschen. Ich mag das.

Er ist definitiv mein Klicktipp in diesen Tagen, in denen von Storch den Schießbefehl befürwortet, Petry versucht, den eigenen Kopf aus der Schlinge zu reden und Höcke glaubt, dass er mit dem Sprung nach jedem Stöckchen, das Merkel wirft, der größte Köter im Zwinger ist.

Firas, ich danke Dir. Ehrlich!

https://www.facebook.com/Firas.shater/

Advertisements

2 thoughts on “Kanalliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s