Fresse, Bert

Antibakterielles Gesichtswasser zur Bekämpfung von Pickeln klingt wie der Suplex unter den Gesichtspflegeprodukten. Ich denke mir jedoch gerade: Schön, dass ich reingedappt binund zwar volle Kanne mit dem Hintern zu erst. Mal wieder angenervt von aufkommenden Pickeln, kaufte ich es mir und hoffte. WP_20151229_08_50_54_Pro

Da Hoffnung bekanntermaßen zu letzt stirbt, ist sie dann doch gestorben. Denn gerade dieser Suplex machte die Sachen noch schlimmer. Was einst ein Pickel war, wurde rot und trocken. Für trockene und sensible Haut ist das definintiv ein dickes, fettes No Go. Deswegen habe ich es letztendlich entsorgt, trotz dem Dasein als Schwäbin.

Mein Fazit ist deswegen recht schlecht. Ich finde es ist definitiv ein Fehlkauf.

  1. Pflege/ Reiningungswirkung ♥♥♥ (von 5) es zieht gut, leider auch Hautfett und Feuchtigkeit – Für meinen Hauttyp ist es definitiv nichts
  2. Handhabung ♥♥ (von 5) Wie ein normales Gesichtswasser auch.
  3. Geruch ♥ (von 5) Clerasil aus den späteren 90ern will seinen Geruch zurück. Er bewegt sich definitiv an der Grenze zu furchtbar
  4. Langlebigkeit ♥ (von 5) Man braucht definitiv lang, bis es aufgebraucht ist, weil man nie dazu greift.

Fazit: 7 von 20 ♥- definitiv nicht mein Produkt und nichts, was ich anderen empfehlen würde.

Kommentar verfassen

