Fresse, Bert

Heute habe ich mir ein Haarprodukt geschnappt. Ich bin ein riesiger Fan der Weleda, da ich seit Kindheitstagen mit diesen Produkten eingecremt wurde und auch heute noch gerne zu den Produkten des Naturkosmetikunternehmens aus Schwäbisch Gmünd greife, war ich froh, dass es endlich Haarsachen von der Weleda gab.

WP_20151229_08_33_32_Pro

Gesehen und gekauft, da das Weizenhampoo auch noch super für meine sensible Kopfhaut zu sein schien. Damit landete ich aber leider einen Griff ins Klo, da irgendwelche Stoffe enthalten sind, die ich nicht vertrage. Die Einzelheiten erspare ich Euch lieber ;). Das Codecheckprofil des Produktes ist, wie nicht anders zu erwarten, super. Auch meine Mom schwärmte vom Weizenshampoo, ich allerdings nicht. Das führe ich einfach auf die fehlende Kompatibilität zwischen mir und dem Shampoo zurück. Leider, denn ich hatte mir so gewünscht, dass es ein Favorit wird.

Nun die Kategorien

  1. Pflege/ Reiningungswirkung ♥ (von 5)
  2. Handhabung ♥♥♥♥ (von 5), da es sich super auftragen lässt und auch sehr gut verteilbar ist
  3. Geruch ♥♥♥♥ (von 5) ich finde ihn super. Es riecht frisch und man hat ihn noch lange in den Haaren
  4. Langlebigkeit ♥♥♥♥ (von 5) Da man wenig Produkt braucht, ist es super langlebig und man kann es wirklich gut dosieren.

Fazit: 13 von 20 ♥ – Solide, auch für mich als kritische Anwenderin. Wäre der Nebeneffekt nicht gewesen, dann würde ich es immer wieder kaufen. Also wer sich daran versuchen mag, ich finde es eingeschränkt empfehlenswert.

 

Kommentar verfassen

