Kundenorientierung – Neue Rubrik

Die neue Rubrik heißt: Tadaaaa: Fresse, Bert. Das ist mein Beitrag zum Umgang mit Make-up, Kosmetik, Haulkacke und Konsumkontrolle. Denn ich habe mir vorgenommen, weniger Geld bei Drogeriemärkten liegen zu lassen. Deswegen rezensiere ich jetzt in losen Abständen ein Produkt. Und die Auflistung der Fresse, Berts findet ihr dann immer wieder über den Reiter #Fresse.

Danke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s