Xavier Naidoo beim ESC

Ich finde es richtig und wichtig, auf Naidoos Äußerungen in der Vergangenheit, die mehr als zweifelhaft waren, hinzuweisen und die ARD deswegen auch zu kritisieren.

Allerdings finde ich auch, dass seine Musik jetzt nicht das ist, was ich cool finde und was mich zum Schauen des ESC motivieren würde. Ich selbst stehe ja auf die Sachen aus der „Balkan“- Connection und aus den skandinavischen Staaten. Auch Conchita fand ich grandiös, nur bitte bitte nicht ihn. Musikalisch mag ich einfach seine Songs nicht und auch die Stimmfarbe finde ich grausam. Ich möchte wieder einen Song, der mich vom Sofa reisst, statt dass er mich zwingt, schnellstmöglich umzuschalten.

Deswegen hätte ich einfach gerne wieder eine weibliche, englischsingende Soulröhre, die ihre Zunge besser im Griff hat. Danke!

Kommentar verfassen

