Kanäle, die wir lieben

Ich muss jetzt eine musikalische Empfehlung aussprechen, nämlich Scott Bradlees Postmodern Jukebox. Popsongs, die einem normalerweise nur beim Autofahren entgegendümpeln, sowie echte Klassiker werden hier musikalisch auf- und umgehübscht. Da wird dann Lady Gaga in die 30er Jahre verfrachtet und Colledge Punk wird jazzig. Ich finde die Art und Weise wie kreativ und wie liebevoll hier mit Musik umgegangen wird, ist super. Das Ensemble umfasst junge Künstler_innen aus den USA, die mit großer Detailliebe und musikalischem Sachverstand umgehen. Leider sind sie in Deutschland noch nicht sonderlich bekannt.

*Klick* und *Klick*

Allerdings hat es einige Schmuckstücke und Perlchen dabei, die ich sehr gerne mag und die oft auf meinem Spotify- Player laufen. Mit am besten gefällt mir die Version Casey Abrahams von Stacey’s Mom…

Kommentar verfassen

