Die Abenteuer von Etienne und Vanessa: Pulleralarm

Meine Nachbarn sind ja immer eine Sensation. Heute haben sie sich schon wieder selbst übertroffen. Ich habe bei offenem Fenster gelernt, weil ich sonst wahrscheinlich vor Hitze gestorben wäre. Jedenfalls erlebte ich dann folgenden Dialog:

‎Mutter: „Vanessa, Pipi oder Stinker?“

Vanessa grummelt etwas Unverständliches

Mutter: „Ist Pipi schon passiert?“

Manchmal wünsche ich mir die Funktion, Hintergrundmusik in meinem Leben einblenden zu können…

One thought on “Die Abenteuer von Etienne und Vanessa: Pulleralarm

Kommentar verfassen

