Erkenntnisse beim Konsum popkulturellen Blödsinns

Ok, ich oute mich, ich liebe die Muppets und ihre ganzen Songs. Ich stieß nach der achthundertsten Wiederholung des Muppetsauftritts bei RAW (WWE- Klopfshow) auf ihre Version vom Village People Klassiker „In the Navy“ und ich muss mich für mein schlechtes Englisch outen: Bei den Puppen verstehe ich den Text eindeutig besser.

Daher müsst ihr Euch auch darauf einstellen, dass ab und zu mal Muppets auf diesem Blog auftauchen. 🙂VickySwaggerGonzoZiggler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s